Widerrufsrecht
Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten an.
Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
* CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Vinyl-Schallplatten, die geöffnet wurden
* Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, der beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt des Artikels zu bestätigen. Außerdem teilen wir Ihnen mit, ob wir Ihren Antrag auf Rückerstattung genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter rosie@missfatale-private.com.
Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie in diesem Fall einen Umtausch gegen den gleichen Artikel wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an rosie@missfatale-private.com und schicken Sie uns Ihren Artikel an: 7 rue Ponthieu
Geschenke
Wenn der zurückgesandte Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenkende es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten und ihn Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden, und er wird wissen, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Versand
Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie ihn an folgende Adresse schicken: 7 rue Ponthieu
Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung davon abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.