Vor der Bestellung

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Gibt es eine Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf anzuprobieren?

Da wir ein Online-Store sind, ist eine Anprobe vor dem Kauf leider nicht möglich. Wir bieten jedoch ein einfaches Rückgaberecht an, falls die bestellte Ware nicht passt.

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Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern, solange sie noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.

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Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein, eine Stornierung der Bestellung ist leider nicht möglich. Sie können die erhaltenen Artikel jedoch nach Erhalt gemäß unserem Rücksendeprozess zurücksenden.

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert in unserem Online-Store.

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Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
  • PayPal
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Wie kann ich einen Rabattcode verwenden?

Geben Sie den Rabattcode im Warenkorb oder an der Kasse im dafür vorgesehenen Feld ein. Der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

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Wie sicher sind meine persönlichen Daten?

Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir verwenden die neuesten Verschlüsselungstechnologien, um Ihre persönlichen Daten zu schützen.

Bearbeitung & Versand

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Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 3-7 Werktage, je nach Geschäftsbetrieb.

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Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versendet wurde?

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Diese E-Mail enthält auch Ihre Tracking-ID.

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Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung über den Link in der Versandbestätigungs-E-Mail verfolgen. Bitte beachten Sie, dass das Tracking-Update 1-3 Werktage dauern kann, da die Versandbestätigung versendet wird, sobald das Produkt beim Versandunternehmen registriert wurde und nicht, wenn das Paket tatsächlich in den Versand geht.

Zustellung

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Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage.

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Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung geliefert?

Wir arbeiten mit DHL in Deutschland und DPD in Österreich zusammen.

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Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?

Der Kurier wird bis zu drei Zustellversuche innerhalb von zwei Wochen unternehmen. Wenn die Zustellung nicht erfolgreich ist, hinterlässt der Kurier eine Abholbenachrichtigung in Ihrem Briefkasten.

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Was passiert, wenn alle Zustellversuche scheitern?

Wenn alle drei Zustellversuche scheitern und das Paket an uns zurückgeschickt wird, erheben wir eine Gebühr von 50% für den zusätzlichen Aufwand im Zusammenhang mit der Rücksendung.

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Was soll ich tun, wenn keine Abholbenachrichtigung hinterlassen wurde?

Bitte kontaktieren Sie den lokalen Kurierdienst mit Ihrer Tracking-Nummer. Wenn Sie eine internationale Tracking-Nummer erhalten haben, wenden Sie sich zuerst an unseren Support, um die nationale Tracking-Nummer zu erhalten.

Rücksendung

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Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Um einen Artikel zurückzusenden, folgen Sie bitte unserer speziellen Rücksendeanleitung, die Sie auf unserer Website finden.

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Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzusenden?

Die Rücksendefrist beträgt 30 Tage ab Zustellung. Bis dahin muss die Rücksendung eindeutig auf dem Weg zu uns sein.

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Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung werden ab einem Bestellwert von 300€ von uns übernommen. Die Rücksendekosten werden in Form eines Einkaufsgutscheins im entsprechenden Wert erstattet.

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Welche Bedingungen müssen die zurückgesendeten Artikel erfüllen?

Zurückgesendete Artikel müssen sich in einem neuwertigen Zustand befinden, um akzeptiert zu werden. Das bedeutet: ungewaschen, ungetragen, unbenutzt und mit allen originalen Etiketten und Labels, die noch befestigt sein müssen. Provisorisch wiederbefestigte Etiketten (z.B. mit Klebstoff) werden nicht akzeptiert.

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Ist eine rückverfolgbare Rücksendung erforderlich?

Ja, eine rückverfolgbare Rücksendung ist zwingend erforderlich. Eine Rücksendenummer wird benötigt.

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Was passiert, wenn meine Rücksendung auf dem Transportweg verloren geht?

Rücksendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen, werden nur erstattet, wenn die Rücksendebelege des Kunden nachweisen, dass die Sendung ordnungsgemäß deklariert wurde.

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Kann ich mehrere Bestellungen in einer Rücksendung zusammenfassen?

Nein, jede Bestellung muss in einer eigenen Sendung zurückgeschickt werden. Kombinierte Rücksendungen sind nicht möglich.

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Warum wurde meine Rücksendung nicht erstattet?

Wenn Ihre Rücksendung erfolgreich war, aber keine Erstattung erfolgt, könnte dies an einem offenen PayPal-Streitfall liegen. Wenn der Kunde eine PayPal-Transaktion disputiert, kann diese Transaktion nicht erstattet werden. Der Kunde muss den Fall schließen, damit wir seine Bestellung erstatten können.