Häufing Gestellte Fragen

check_box

Wie lange dauert der Verand?

Im Regelfall dauert der Versand von Vitalkompass 5-8 Werktage für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Deine Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden verschickt.

check_box

Enthält meine Sendung eine Sendungsnummer zur verfolgung?

Ja. Jede Bestellung enthält auch eine Sendungsnummer. Somit kannst Du immer genau schauen wann deine Bestellung bei dir ankommt.

check_box

Fallen Versandkosten an?

Nein. Wir möchte seinen Kunden einen außergewöhnlichen Service bieten. Deshalb versenden wir alle Bestellungen versandkostenfrei.

check_box

Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmittel in unserem Online-Shop an.

- Kreditkarte (Visa, Master, Americanexpress)
- Paypal
- Google Pay
- Apple Pay

check_box

Was ist die 60 Tage Geld zurück Garantie?

Wir glauben an unsere Produkte. Deshalb haben wir eine 60 Tage Geld zurück Garantie. Solltest Du irgendwelche Probleme mit unserer Lampe von Lumelia haben, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir werden gemeinsam eine kundenorientierte Lösung finden.

check_box

Wie sicher sind meine Daten?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre persönlichen Daten werden verschlüsselt übertragen, sodass sie für Dritte nicht lesbar sind. Ihre Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt. 

check_box

Brauche ich ein Kundenkonto?

Nein Sie können ohne Konto bei uns bestellen und auch ohne Konto ihre Bestellung verfolgen.

check_box

Wie kann ich Vital Kompass kontaktieren?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@vitalkompass-de.com oder teilen Sie uns Ihr Anliegen in unserem Kontaktformular mit.

Wir werden uns große Mühe geben Ihren Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
In der Regel erfolgt dies innerhalb von 12-48 Stunden.